1.Jugend American Football Festival

Der Sonntag 27. Juli 2014 steht ganz im Zeichen des Jugendsports der Oldenburg Knights American Football.

Youngsters sowie auch die Yeomen geben sich die Ehre und fordern ihre Gegner zum Spiel heraus.

Die Youngsters (17 – 19 Jahre), Regionalliga, spielen um 12.00 Uhr gegen die Braunschweig Lions

und

die Yeomen (15 – 17 Jahre) spielen um 15.00 Uhr gegen die Ritterhude Badgers

Sagt euren Freunden und Klassenkameraden bescheid, die Sommerferien haben begonnen und dies wollen wir mit euch feiern!

“Unsere Teams werden sich mit nichts weniger als dem Sieg zufrieden geben!”, so der Knights Vorstand.

Die Oldenburg Knights laden zum Heimspiel nach Bad Zwischenahn ein!

Für ein großartiges Rahmenprogramm ist gesorgt. Hau den Lukas, coole Musik, die einzigartige Knights Currywurst und vieles mehr …

Ein Spaß für die ganze Familie, sei dabei und erlebe einen tollen Tag mit der Knights-Family.

 

Hier geht es zur Veranstaltung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights