9 Spieler ins Mustangs Camp berufen

22. September 2016by Ralf Dorendorf

mustangsWer übersteht den nächsten Cut und fährt mit zum Jugendländerturnier nach Solingen?
Neun Spieler der VfL Oldenburg Knights können sich über eine Einladung zum Vorbereitungscamp der Niedersachsen Mustangs freuen. Der Headcoach der Jugend-Niedersachsenauswahl wird dann mit seinem Staff den finalen Cut vornehmen und entscheiden, wer mit zum Jugendländerturnier nach Solingen fährt. Von den VfL Oldenburg Knights wurden folgende Spieler für das Camp gescoutet:
Henk Braun QB, Piet Gerke (WR), Benedikt Kirch (DE), Johann Kruthaup (RB), Thore Meier (OL), Oliver Neidhardt (DT), Cedric Ohliger (RB), Lasse Schulz (LB), und Lukas Baarts (LB).
Auch wenn Henk Braun und Lukas Baarts (verletzt) nicht am Camp teilnehmen können, so ist es schon eine große Auszeichnung für die Spieler und deren Coaches, dass Sie nach dem Sichtungscamp nominiert wurden.
Am 30. September stehen die verbleibenden Spieler in Verden vor ihrer nächsten Herausvorderung. Wir wünschen auf jeden Fall schon einmal viel Glück!

 

 

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights