A-Jugend muss 4 mal auswärts ran

Bild: Hinspiel in Bad Zwischenahn

Kurz vor Ende der Sommerferien fahren die Oldenburg Knights Youngsters zu ihrem ersten von vier Auswärtsspielen nach Wilhelmshaven. Am Samstag ist um 11.00 Uhr Kickoff auf der Sportanlage an der Freiligrathstraße. Dort warten die Jugendlichen der Spielgemeinschaft Emden / Wilhelmshaven auf ihre Chance. Für die A-Jugendlichen aus Oldenburg und ihren Coachingstaff soll es aber bestenfalls bei der Chance bleiben, denn der Kurs heißt Rückkehr in die Regionalliga mit einer Perfect Season und dem Gewinn der Playoffs.  Im Hinspiel hatten die Jungs von Jan Volkmann mit einem 54:00 ein Ausrufezeichen gesetzt. Auch die drei weiteren Gegner wurden bis auf Bremen zu Null geschlagen. Aber auch dieses Spiel war mit 54:28 eine klare Angelegenheit. Nun beginnt am Samstag die Rückrunde. Die Spiele überträgt Knights FM jeweils im Livestream.