Champion 2015

4. Oktober 2015by Ralf Dorendorf

Die VFL Oldenburg Knights B-Jugend holt sich nach einem sensationell spannenden Match gegen die Bremen Thunderbirds die Meisterschaft nach Hause. Mit einem 49:14 Sieg erobern sie mit 3 Touchdownpunkten Vorsprung den ersten Platz und verweisen damit die Braunschweig Junior Lions (U16) auf Platz 2.
Das ganze Spiel könnt Ihr Euch noch einmal über unseren Stream anhören. Genießt noch einmal die Spannung und Atmosphäre dieses großen Sieges.
http://knightsfm.de/…/20…/10/B-Jugend-Meisterschaft-2015.mp3

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights