Frohe Feiertage

4. April 2015by Ralf Dorendorf

wünschen die VfL Oldenburg Knights allen Fans, Freunden, Sponsoren und Familien!

osternAn diesem Osterwochenende heißt es noch einmal entspannen und durchatmen, bevor wir in die erste Gameweek der Saison 2015 starten. Dann schlägt der Puls am Wochenende wieder höher, wenn die Oldenburger Ritter auf Ihre Gegner treffen. Am 12. April ist es dann auch schon soweit, wenn es heißt Osnabrück gegen Oldenburg. Und das gleich im Doppelpack. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

Aber nun wünschen wir Euch Allen erst einmal schöne Ostern, zusammen mit Euren Lieben.

Eure VfL Oldenburg Knights

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights