Spielabsagen für den Gameday am 06.09.

30. August 2015by Ralf Dorendorf

**** Breaking News ****
Liebe Fans und Freunde,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Gameday am 06.09. abgesagt wurde. Der AFCVN hat uns frühzeitig mittgeteilt, dass zu diesem Termin keine Schiedrichtercrew zur Verfügung steht. Wir haben in den letzten zwei Wochen noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt um aus Nachbarverbänden Ersatz zu holen. Leider ohne Erfolg. Wir bemühen uns intensivst um einen Nacholtermin für die B-Jugend Begegnung und das Regionalligaspiel der Herren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, dass wir uns dann bei der Begegnung VfL Oldenburg Knights vs. Lübeck Seals am 13.09. in Bad Zwischenahn wiedersehen.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights