Vorbereitung auf die Titelverteidigung

17. November 2015by Ralf Dorendorf
20151116_175219
Daniel Kregel und sein Coaching Staff

Das Auftakttraining für die Saison 2016 der Knights Yeomen (B-Jugend) begann mit einer klaren Ansage. „Wir wollen den Titel verteidigen!“. Coach Daniel Kregel schwor sein Team bei der Kick-Off Veranstaltung an neuer Trainingsstätte auf Willen und Disziplin ein. Bisher 21 Spieler werden seinen Anweisungen folgen und auf dieses Ziel hinarbeiten. Dabei wird die Aufgabe nicht gerade leicht. Immerhin 13 Spieler musste der Headcoach an die A-Jugend abgeben. Einige Wenige rückten aus der, in der vergangenen Saison gegründeten C-Jugend nach und auch viel Rookies (Spieler ohne Erfahrung) wollen fortan im Meisterteam 2015 dabeisein. Neben der schon genannten Bedingungen hat sich Daniel Kregel aber auch ein paar „Motivationals“, darunter einige Minicamps, Scrimmages und ein nachgeholtes Finalspiel des Siegers der Gruppe Nord gegen den der Gruppe Süd. Wenn alles klappt, treffen dann die Elmshorn Fighting Pirates auf die Oldenburger Yeomen.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights