American Football Saison 2014 Auftakttraining

Liebe Freunde des American Football,

kaum ist die Saison erfolgreich beendet, beginnt auch schon die Vorbereitung auf die Saison 2014!

Jeder ist willkommen. Ob Anfänger, oder alter Hase! Hier ist DEINE Chance, werde ein Teil der Erfolgsgeschichte!

Auf Grund der Teamstärke und dem großen Zulauf, werden wir nächstes Jahr mit drei Teams an den Start gehen:

– Yeomen, Jugendteam 14 – 16 Jahre
– Youngsters, Jugendteam 16 – 19 Jahre

und natürlich, THE ONE AND ONLY – die 1. Herrenmannschaft der Oldenburg Knights …

– nicht zu vergessen unsere Knights Ladies, allerdings noch ohne Ligabetrieb

Und natürlich die Antwort auf einer der wichtigsten Fragen:

In welcher Liga spielen die Herren 2014? Die Antwort kennen selbst wir noch nicht, aber am 04.November werden wir alle sie wissen!

Die Jugendteams starten am Montag von 19.00 – 20.30 Uhr. Vorstellung der Coaches, das wird ein Hammer. Noch nie waren so viel Coaches am Start wie für die Jugend 2014. Vorstellung des Trainingsplans und der Zeiten. Seid gespannt!

Das Herrenteam startet um 20.30 – 22.00 Uhr. Vorstellung der neuen Coaches und natürlich die Begrüßung unseres HeadCoaches und Meistermacher Tyrus Morgan. Vorstellung des Trainingsplans und der Zeiten.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung!

Adresse: Robert Schumann Halle, Rebenstraße 51, 26121 Oldenburg

Kommentar verfassen