Braunschweig muss noch zittern

30. September 2015by Ralf Dorendorf
DSC_0886
Bild: Hinspiel in Bremen – Touchdown

Die Yeomen wollen die Meisterschaft und hatten am 27.09. noch einmal ordentlich in Bremerhaven vorgelegt. Der bisherige Tabellenführer Braunschweig muss nun ernsthaft zittern. 33 Touchdownpunkte fehlen den Oldenburger Jungrittern noch auf dem Scoreboard um die Jungen Löwen von Platz 1 zu verdrängen. Eine machbare Aufgabe, die am 04.10. in Bad Zwischenahn umgesetzt werden soll. Das letzte Heimspiel gegen die Bremen Thunderbirds ist somit auch das wichtigste Spiel der Saison.
Die Yeomen hoffen auf zahlreiche Unterstützung auf den Rängen, von Familie, Freunden und Fans. Champion wird man am besten vor großem Publikum.
Hinspiel in Bremen – Touchdown

Kickoff ist um 13:00. Der Eintritt ist frei.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights