Das erste Playoff Weekend

15. September 2017by Ralf Dorendorf
Das letzte Aufeinandertreffen liegt 2 Jahre zuück. Yeomen vs. Junior Lions

Witterungsbedingt wurde am vergangenen Wochenende das letzte Spiel der regulären Saison in der A-Jugend abgesagt. Auf Grund der terminlichen Nähe zum bereits festgelegten Playoff in Rotenburg dann auch komplett aus der Wertung genommen. Somit erfüllen die A-Jugend „Youngsters“ der Oldenburg Knights die Prophezeiung eine Perfect Season zu spielen und reisen am Sonntag zum ersten Playoff gegen die Rotenburg Cyclones. Im zweiten Halbfinale am Sonntag stehen sich die Bremen Birds of Prey und die Hannover Junior Spartans gegenüber.
Die B-Jugend „Yeomen“ hingegen war schon etwas eher Gruppensieger geworden und erwartet nun die B-Jugend des amtierenden deutschen Meisters aus Braunschweig auf heimischem Feld in Bad Zwischenahn. Dieses Spiel findet bereits am Samstag statt und bietet den zweitjüngsten erneut die Chance das beste Team in Niedersachsen zu werden.
Beide Partien werden im Livestream auf www.knightsfm.de übertragen. Den Link zum Player finden sie in der Seitenleiste.
Kickoff B-Jugend in Bad Zwischenahn 16.09. – 12:00 Uhr
Kickoff A-Jugend in Rotenburg 17.09. – 12:00 Uhr

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights