Die Knights greifen nach dem Halbfinale

Sie sind siegeshungrig, sie zeigen Kampfgeist und sie wollen es wirklich!

Die Oldenburg Knights starten am Sonnabend in das Halbfinale der Playoffs und reisen zum ersten Spitzenspiel nach Bückeburg.
In der Qualifikation zeigten die Knights zuvor dass sie bereit sind um den Sieg zu kämpfen. Dieser Wille kann auch am Samstag von den Fans der Mannschaft erwartet werden, wenn die Partie gegen die Schaumburg Rangers angepfiffen wird.
Die Knights sehen das Spiel als ‚eine Sache der Ehre‘ und werden alles geben um zu gewinnen.

Bereits um 10 Uhr wird sich die Mannschaft dazu am Samstag auf den Weg zur Spielstätte machen und die Spieler sind schon jetzt heiß auf den Sieg und den Einzug in das Finale der Playoffs.

Wer noch dabei sein möchte aber keine Mitfahrgelegenheit hat, kann an einer Verlosung teilnehmen: Auf der Facebook-Seite der Oldenburg Knights werden derzeit fünf Fahrtickets für den Mannschaftsbus der Knights an die treuen Fans verlost.

Das Auswärtsspiel beginnt um 16 Uhr auf dem Dr. Faust Sportplatz in Bückeburg.

Kommentar verfassen