Die Knights greifen wieder an!

Es ist soweit: Die Sommerpause in der Landesliga Nord neigt sich dem Ende zu.
Somit gehen nun die Vorbereitungen für die zweite Hälfte der Saison in die heiße Phase. Ungenutzt blieb die spielfreie Zeit jedoch nicht, denn neben knallharten Trainingseinheiten hat sich auch im Hintergrund der Mannschaft einiges getan:
Nachdem in den letzten drei Spielen vor der Pause leider nur Niederlagen eingefahren wurden, musste reagiert werden. Zusammen mit einem neuen Trainerstab greifen die Spieler nun wieder  an, um bei den nächsten Kreuzzügen der Ritter wieder zu den alten Höchstformen aufzulaufen.

Beim nächsten Heimspiel am 6. August in der Sportanlage Kennedystraße wird sich das neu geordnete Team erstmals beweisen. Gegner der Knights sind die Nienburg Country Taurus, die derzeit den vierten Tabellenplatz der Gruppe Süd belegen. Im Hinspiel besiegten die Oldenburg Knights die Nienburger mit 00:26 und zeigten damit die Power, mit der auch die heimischen Fans beim Spiel am 06.08. rechnen können.

Für ein spannendes Rahmenprogramm, Snacks, Getränke und vieles mehr wird
selbstverständlich gesorgt.  Kick-off wird um 15 Uhr sein und der Eintritt ist natürlich frei.

 

 

Kommentar verfassen