Die Superbowl Party 2015 in Oldenburg

6. Januar 2015by Ralf Dorendorf

Die Oldenburg Knights veranstalten am Sonntag, dem 01.Februar gemeinsam mit dem Sportpark Donnerschwee die ultimative Superbowl Party. Timo Ehle, Inhaber des Sportpark, stellt dafür eine einzigartige Location zur Verfügung. Die Großbildleinwand steht auf der Indoor Rasenfläche, so dass echtes Arena Feeling aufkommen wird. Selbstverständlich verwandelt sich der Kunstrasen dabei in ein Homefield, damit auch echtes Football-Feeling entsteht. In bester Tradition liefert die Küche American-Food & Drinks. Lasst Euch vom Angebot des Gastgebers überraschen.
Um schon ab 20:00 die Zeit spannend zu überbrücken, veranstalten wir ein Madden-Football Match auf einer Playstation4. Selbstverständlich ist auch gute Musik am Start und natürlich die Spieler der Oldenburg Knights.
Ab ca. 23:00 Uhr beginnt die Live Übertragung des 45. Superbowl aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale Arizona, der Heimspielstätte der Arizona Cardinals. Neben dem spannenden Spiel der noch nicht bekannten Gegner wird wieder eine phantastische Halftime Show erweitert, die auch für weniger einfleischte Footballfans ein Erlebnis sein wird. Für ein riesiges und scharfes HD Bild, sowie besten Ton ist gesorgt.
Damit sich der Sportpark auf die Besucherzahl einstellen kann, wäre es sehr schön, wenn eine Teilnahmebestätigung über Facebook erfolgt. Zur Veranstaltung anmelden.

Die veranstaltung ist öffentlich | Es gibt kein Zuschauerlimit | Der Eintritt ist frei!

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights