Eine Frage der Ehre: Stadtderby Oldenburg Knights vs. Outlaws

Hallo Knights-Fans!!!

Am nächsten Samstag (23.06.12) ist es soweit.

Wir laden zum ersten Oldenburger Stadt-Derby.

-> Knights vs. Outlaws <-

Weitere Hinweise auf unserer Facebook-Veranstaltung: Oldenburg Knights vs. Outlaws

Weil es für uns und Oldenburg ein besonderes Ereignis ist, bitten wir alle Fans der Knights darum deutlich zu zeigen hinter wem ihr steht!

Grün und Schwarz – das sind die Farben des Tages!!!

Darum gibt es auch für jeden Zuschauer der in Knights Fanware oder in grüner Kleidung zum Derby kommt, ein kleines Fan-Geschenk am Eingang zum Sportplatz.

Wir freuen uns auf zahlreiche, lautstarke und „grüne“ Unterstützung!!!

Go Knights Go!!!

Noch 2 Hinweise:

Das Spiel findet nicht wie gewohnt an der Kennedystraße statt, sondern am Sportplatz an der Brandenburger Straße in Oldenburg (Schulzentrum/ Städtische Klinik).

Parkplätze gibt es an der Brandenburger Strasse nur begrenzt. Große Parkflächen bieten das Rhea-Zentrum und die Städtische Klinik direkt am Sportplatz.
Allerdings sind diese Parkplätze kostenpflichtig und müssen in den jeweiligen Gebäuden nach dem Spiel bezahlt werden.

Zuschauer aus Oldenburg sollten nach Möglichkeit das Rad oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Vielen Dank

Eure Knights