Friday Knight Lights – Livestream 10.04. ab 19:00

10393938_292510580920157_1309450557201709785_nFakten, Interviews und Hintergründe – Die „Friday Knight Lights“ bringen Euch heute die American Football Regionalliga nach Hause. Ab 19:00 Uhr erwartet Daniel mit seiner Crew den Headcaoch der Oldenburg Knights Youngsters im Studio, der sich den Fragen zur Jugendsaison stellen wird. Außerdem werden wir den Herren Headcoach, Andreas Ratzke im Interview haben. Er wird etwas über seine Eindrücke und Ideen für die Oldenburger erzählen und vielleicht auch ein wenig mit uns aus dem Nähkästchen plaudern. Vor seinem ersten Spiel gegen Osnabrück erhoffen wir uns natürlich auch ein paar spannende Hinweise auf das, was uns erwarten wird.
Außerdem live im Studio – Nick Evans, unser Import aus Kanada. Spannend wird auch das Interview mit Hendrik (Bob) Lingemann, der am Wochenende in beiden Teamzones zu sehen sein, zunächst im Spiel gegen die Young Tigers als Teil des Coaching Staff der Knights Youngsters und danach als Spieler auf Seiten der Osnabrücker. Wir werden ihn fragen, wie er damit umgeht. Außerdem wird uns Torsten Wiencke auf den aktuellen Stand in Sachen C-Jugend bringen und uns etwas über die Squires erzählen. Es gibt also viel zu besprechen. Damit es nicht zu langweilig für Euch wird, gibt es fette Beats und ehrlichen Rock auf die Ohren.
Wir freuen uns, auf die ersten „Friday Knights Lights“ der Saison ab 19:00 Uhr auf www.knightsfm.de
PS: Unseren Player findet Ihr entweder im Android App Store oder auf unserer Website.