Friends versus Friends

12. April 2017by Ralf Dorendorf

Die B-Jugend “Yeomen” der VfL Oldenburg Knights will auch dieses Jahr die Meisterschaft. Als ersten Gegner erwarten die Vorjahresmeister ihren Meistermacher aus Wilhelmshaven. Spätestens nach dem siegreichen Spiel der Bucs Lite gegen die Bremen Firebirds verband die beiden Teams eine enge Freundschaft. Verhalfen die Freibeuter doch durch ihren sensationellen Sieg den Oldenburger Jungs zur Meisterschaft 2016. Ein gemeinsames Trainingscamp im März vertiefte die Freundschaft. Am 29.04. stehen sich jedoch die beiden Teams auf dem Feld gegenüber. Das beide Teams faire Gegner auf hohem Niveau sind macht das Spiel umso interessanter. Kickoff ist um 12.00 Uhr im Stadion Bad Zwischenahn. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights