Hamburg ist der nächste Gegner

7. Juli 2015by Ralf Dorendorf
Bild - Karolin Neubert
Bild – Karolin Neubert

Am kommenden Samstag treffen die VfL Oldenburg Knights im Rückspiel auf die Hamburg Pioneers. Es gilt die Heimschlappe wieder gut zu machen. Verlor man doch trotz großer Hoffnungen vor heimischem Publikum 00:20. Nach dem guten Auftritt in Lübeck und dem Spiel in Hannover vom vergangenen Wochenende haben die Knights zurück zur Spielfreude und zum Siegeswillen gefunden. Auch wenn das Spiel am Wochenende ebenfalls verloren ging machten die Ritter von der Hunte im Rudolf Kalweit Stadion eine gute Figur. Schließlich waren die Arminia Spartens zuvor in Osnabrück erfolgreich und bisher das einzige Team, welches die Tigers schlagen konnte. Das man hier trotzdem mit 25:07 aus der Partie ging macht trotz Niederlage und dem Platz am Tabellenende Mut. Kickoff ist am Samstag den 11.07. um 16:00 Uhr am Jahnring in Hamburg.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights