Hannover am 30.07. zu Gast in Oldenburg

Final_Header_Wordpress_Facebook_Alle_Spartans-1Auf das Ende der Sommerpause haben die Fans jetzt lange genug gewartet. Am 30.07. ist wieder Gameday in Oldenburg. Die Arminia Spartans aus Hannover kommen nach Oldenburg. Zunächst war es schwierig einen Nachholtermin zu finden. Der Termin im April war wegen der wetterbedingten Platzsperren ausgefallen. Nach dem großartigen Erfolg der Knights bei ihrer Rückkehr in die Stadt Oldenburg hofften die Organisatoren bis zuletzt, dass ein weiteres Spiel im Marschwegstadion präsentiert werden könnte. Diese Hoffnung hatte sich am vergangenen Wochenende zerschlagen. Dennoch findet das Spiel in Oldenburg statt und zwar am Ort vieler Erfolge der Oldenburger Ritter. Am Samstag den 30.07. um 15.00 Uhr heißt es dann Kickoff auf dem Sportplatz an der Kennedystraße.

Tipps

Tipp 1:
Da das Orgateam auf Grund der großen Zuschauerzahl im Marschweg auch bei diesem Spiel von einem recht großen Ansturm ausgeht lautet die Empfehlung öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu nutzen. Der Parkraum an der Kennedystraße ist begrenzt.

Mit der 329 bis Sportweg oder mit der 301 bis Florianstraße ( 5 min zu Fuß bis zum Platz )

Tipp 2:
Ein Footballspiel kann schon mal länger dauern. Einfach Klappstuhl oder Picknickdecke einpacken, da es auf dem Sportplatz keine Sitztribüne gibt.

Tickets und Preise

Eintritt: 3,00 Euro an der Tageskasse
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien EIntritt.

Sicherheitshinweis

Der Sportplatz an der Kennedystraße hat keine Absperrung zum Spielfeld. Bitte halten Sie immer deutlichen Abstand ( ca. 10 Meter ) zum Spielfeld. Es besteht ein hohes Verletzungsrisiko durch schnell herauslaufende Spieler und hart geworfene Bälle.
Bitte beachten Sie stets die Anweisungen des Stadionsprechers!

Kommentare sind nicht erlaubt.