Herren beginnen ihr Wintertraining

25. Oktober 2016by Ralf Dorendorf

Am 10.11.2016 geht es auch wieder für das Herrenteam an die Arbeit. Dann beginnt Headcoach Florian Rückeshäuser damit, seine Knights auf die Saison 2017 einzustellen. Los geht´s ab 20.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Robert-Schumann-Halle in Oldenburg.
Wer jetzt noch in das Regionalligateam einsteigen möchte, sollte sich diesen Termin merken.
Zwischendurch gibt es über die Weihnachtstage nochmal eine kurze Verschnaufpause zwischen dem 19.12. und 06.01. Dann folgen Konditionstrainings, 2 Testspiele und ein Trainingscamp.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights