Justin Simpson neuer Head Coach der Youngsters

8. Februar 2018by Ralf Dorendorf0
Justin Simpson (zweiter rechts) und Jan Volkmann (rechts) bei ihrem Playoff Sieg in Rotenburg

Der Erfolgscoach Jan Volkmann übergibt das Amt an Offensive Coordinator Justin Simpson. Volkmann, der sein Team im vergangenen Jahr mit einer Perfect Season zur Meisterschaft führte gibt seine Position aus beruflichen und familiären Gründen an seinen Wunschkandidaten ab. Sein erfolgreiches Wardenburger Unternehmen für Saunabau fordert seine hundertprozentige Aufmerksamkeit. Damit überhaupt noch etwas Zeit für die Familie und vielleicht ein bisschen Football bleibt, trennt er sich schweren Herzens von seinem Jugendteam. Zunächst saß der Schock beim Vorstand schon recht tief, aber Abteilungsleiter Rainer Borkmann hat natürlich vollstes Verständnis für diese Entscheidung.

“Ich bin Jan unendlich dankbar für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und weiß wie schwer ihm dieser Schritt gefallen ist.”

Rainer Borkmann

Justin Simpson stieß in der Saison 2015 zu den Youngsters und erfreut sich seit dem großer Beliebtheit bei den A-Jugendlichen. Seine hervorragende Offense Strategie hat nicht unerheblich zum Erfolg des Meisterteams beigetragen. Der gebürtige Brite hatte schon während seines Studiums ein Damenteam gecoacht und ist derzeit an der Universität Oldenburg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights