Knights knacken die 200er Marke

20160125_211531_001Am 18.02. landete der zweihundertste Mitgliedsantrag der Football Abteilung im Briefkasten unseres Muttervereins, dem VfL Oldenburg. Unter dem Strich waren es natürlich noch ein paar mehr Anträge. Rainer Borkmann, Abteilungsleiter der Oldenburg Knights, hatte dies eigentlich erst für Ende März erwartet. Daher konnte er schon deutlich früher dem VfL Vorstandsvorsitzenden Rainer Bartels von dem erfreulichen Zuwachs berichten. Die Oldenburg Knights sind damit weiterhin die am stärksten wachsende Abteilung des VfL Oldenburg und hinter Fussball & Handball die drittstärkste Kraft. Das Wachstum soll hier natürlich nicht enden. Wer weiß, wo wir am Ende diesen Jahres stehen werden, meinte Rainer Borkmann zum aktuellen Stand. Denkbar ist noch Einiges. Das Wachstum der Herren lässt erste Gedanken über eine zweite Herrenmannschaft zu und die C-Jugend hat ebenfalls großes Potenzial. B- und A-Jugend entwickeln sich weiterhin prächtig und auch die Cheerleader freuen sich über stetiges Wachstum. Warten wir einmal ab, wohin uns unser wunderbarer Sport noch führen wird.