Letzter Gameday der Knights Youngsters

Am Sonntag dem 28.09. erwartet die A-Jugend den Regionalligagegener Hildesheim. Gestärkt durch gute Erfahrungen gegen den Tabellenführer, die Braunschweig Lions und hochkarätige Debutanten in der Aufstellung der Knights, will man auf heimischem Feld keine Schwächen zeigen und den Sieg nach Hause tragen. Es ist das letzte Spiel der Oldenburger in dieser Saison, in dem die Youngsters noch einmal zeigen wollen, dass Sie im nächsten Jahr weiter nach Vorne wollen. Der Klassenerhalt ist bereits gesichert. Jetzt geht es noch einmal darum, wer sich in dieser Saison am besten steigern konnte und wer die besseren Nerven hat.
Außerdem ist es das Abschiedsspiel einer großen Anzahl von Spielern, die sich Richtung Herrenteam verabschieden und im kommenden Jahr dort als „Freshmen“ starten.
Kickoff ist um 12:00 Uhr im Stadion Bad-Zwischenahn, an der Eyhauser Allee. Für das leibliche Wohl der Fans ist wie immer gesorgt. Der Eintritt ist kostenfrei.

Kommentar verfassen