Markenzeichen Pullunder

Markenzeichen Pullunder

Siebzehn Jahre hat er Football in den verschiedensten Teams gespielt, darunter die Berlin Kobras, Gießen Golden Dragons und Bremen Firebirds. Harold Mc Millan kennt man in der Szene. Noch bekannter hat ihn aber wohl sein Talent als Moderator und Comedian gemacht. Seine Stimme hörte man schon bei Spielen der Huskies, Badgers, Dolphins und Ravens sowie bei seinem früheren Heimteam den Gießen Golden Dragons. In der kommenden Saison ist er an 3 Terminen im Marschweg Stadion zu Gast. Der Entertainer wird für ordentlich Stimmung vor dem Spiel sorgen, bevor er zur Radiocrew wechselt und als Fachkommentator bei KnightsFM und OEins auf Sendung geht.
Zur Zeit steht er noch auf vielen anderen Bühnen, darunter die Open Stage in Bremen, Kunst gegen Bares. Am Superbowl Sunday ist er Talkmaster auf der Superbowl Party von #WE DON’T GET TIRED in Düsseldorf. Neben dem neuen Projekt mit den Oldenburg Knights steht er zur Zeit in Planungen für ein neues Talkshow Format aus Bremerhaven.  
Es ist nicht nur amüsant seinen Kommentaren zuzuhören, Mc Millan hat auch das Spielverständnis und wertet somit die jeden Gameday nochmals auf.
Wir freuen uns auf die Termine! (30.04. / 18.06. / 13.08.)