Medienoffensive 2016

o1_03122015

Sportdirektor Holger Völling im Interview für O1

Spätestens seit ProSieben MAXX mit der NFL eine Höchstquote nach der Anderen feiert, sollte jeder bemerkt haben, dass Football die „Nische“ längst verlassen hat und auf großes Interesse bei der Hauptzielgruppe trifft. Die Oldenburg Knights haben schon immer auf starke Medienpräsenz gesetzt. Für 2016 setzen wir noch Einen drauf. Am Donnerstag (4.12.) wurde vom Lokalsender Oldenburg eins eine Reportage abgedreht, die in der kommenden Woche ausgestrahlt wird. Oeins ist über das Kabelnetz oder alternativ als Stream zu sehen. Geplant ist eine Kooperation für weitere TV Sendungen. Für die Saison wird eine Projektgruppe ein eigenes TV Format auf den Weg bringen. Hier darf man gespannt sein. Aber nicht nur Oldenburg eins interessiert sich für die Knights. Andere Lokale Sender werden ebenfalls über uns berichten. Für die Zeit rund um den Superbowl sind, soviel darf verraten werden, noch ein paar echte Schmankerl geplant. Und das ist nur der Bereich TV. Selbstverständlich wird es weiterhin Knights FM geben, Pressemeldungen, SocialMedia und unsere Website.
Wir freuen uns schon jetzt gemeinsam mit unseren Fans auf eine spannende Saison 2016.