Mission Titelverteidigung geht weiter

13. Juni 2016by Ralf Dorendorf

Mit einem 50:16 setzten die VfL Oldenburg Knights Yeomen erneut ein Zeichen dafür, daß Sie den Titel erneut wollen. Die B-Jugendlichen von Headcoach Daniel Kregel machten im Sportpark des GvO Oldenburg am Sonntag deutlich, wer der Herr auf dem Platz ist. Die Bremerhaven Seahawks konnten sich zwar gegenüber ihrem Hinspiel verbessern, aber den Anschluß an die Spitze, bestehend aus Bremen Thunderbirds und Oldenburg Knights werden sie wohl nicht mehr gelangen können.  Für die Yeomen ist nun erst einmal Pause. Das nächste Spiel findet am 07. August wieder im Stadion Bad Zwischenahn statt. Erwartet werden dann erstmalig die Wilhelmshaven Buccaneers.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights