Mystical Delights cheeren für die Ritter

Die Mystical Delights

Die Mystical Delights Cheerleader

Für die Oldenburg Knights geht nun ein weiterer großer Wunsch in Erfüllung. Die Mystical Delights Cheerleader sind vielen Fans von den Bundesligaspielen der VfL Handball Damen bekannt und ein Garant für beste Stimmung in der Halle. Nun supporten sie auch an der Sideline in Stadion. Mit Ende der Handballsaison beginnt die Football Saison und damit eine völlig neue Aufgabe für die hochklassige Truppe rund um Julia Heyn, Shirin Duetsch und Dennis Ströh. Während bei Handballspielen ja lediglich die Halbzeit und die Timeouts für Stunts und Pyramiden zur Verfügung stehen, darf sich das Team nun über die volle Länge des Spiels präsentieren und dem Publikum im Marschwegstadion ordentlich einheizen. Die Mystical Delights Cheerleader (MDC) sind das Junior Coed-Team der Abteilung Cheerleading im Oldenburger Turnerbund.
Zum Schluss möchten wir noch auf die öffentliche Generalprobe in der OTB Sporthalle am Haarenufer hinweisen, die am 24.02. um 20.30 Uhr stattfindet.
Für alle Interessierten an diesem faszinierenden Sport haben wir eine Kontaktseite eingerichtet. Wir freuen uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit und tolle Auftritte im Stadion.