Neuer Teilnehmerrekord bei der Jugend

Zum ersten Wintertraining der Offseason 2014/2015 kamen Sie in Scharen und alle waren heiß auf Football. Die fast 60 Jugendlichen trafen sich am 11.11. auf dem Trainingsplatz der Oldenburg Knights am Otterweg in Oldenburg. Der Coaching Staff machte dann auch aus seiner Begeisterung für die große Teilnehmerzahl keinen Hehl – „Das ist ein neuer Rekord in Oldenburg!“ Dann ging es aber auch recht schnell zum eigentlichen Tagesordnungspunkt über. Die alten Hasen und die neuen Rookies sollen auf das eigentliche Training bis Dezember mit speziellen Trainingsplänen vorbereitet werden. Dazu wurde ein erster Leistungstest durchgeführt. In den nächsten Wochen sollen die Spieler in Ideal- bzw. in Grundform gebracht werden, bevor der erste Kontakt zum geliebten, eiförmigen Leder hergestellt  wird.
Übrigens, auch in den nächsten Wochen darf man gern noch zu den Youngsters stoßen. Jeder ist willkommen. Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags von 18:30 Uhr bis 19:30 auf dem Trainingsplatz am Otterweg, Sportpark Donnerschwee.

Bilder: Sebastian Neubert