Noch einmal Football im Marschwegstadion

Am Sonntag den 13.08. beherrscht American Football noch einmal das Marschwegstadion und die Oldenburg Knights betreten das gepflegte Grün. Mit dem Spiel gegen den Tabellenführer Elmshorn Fighting Pirates endet auch die Regionalligasaison der Ritter. Den Zuschauern soll noch einmal die ganze Faszination der Sportart gezeigt werden und die Fans werden sicherlich einige Leckerbissen serviert bekommen, wenn der derzeitige Ligaprimus antritt. Oldenburg will vor allem noch einmal ein schönes Spiel vor heimischem Publikum abliefern, bevor es in die Pause und die darauf folgende Vorbereitung auf die Saison 2018 geht. Damit der Spieltag zum Event für die Ganze Familie wird, haben die Supporter der Oldenburg Knights noch einmal alles für das leibliche Wohl aufgefahren. Einlass ist ab 14.00 Uhr, Kickoff um 15.00 Uhr. Karten sind an der Tageskasse und im Vorverkauf erhältlich.