RTL Reporter will es wissen

8. Februar 2016by Ralf Dorendorf
rtl_bild2
Regieanweisung für die nächste Übung

Am 30. Januar bekam RTL Nord Reporter Patrick Kreitz eine Extratrainingseinheit bei den Oldenburger Rittern. Begleitet von seinem Kamerateam nahm er, bei strömenden Regen, an einem 3 stündigen Training teil. Der Beitrag wird auf RTL Nord am 09.02. ab 18.00 Uhr im Regionalprogramm ausgestrahlt.

Patrick Kreitz am Tag nach dem Training per Mail:

Inzwischen kommen die blauen Flecken übrigens durch und ich schiller in allen Farben. Aber das wars definitiv wert! Fand es schade, dass ich oft mit der Kamera beschäftigt war und dann doch weniger trainiert habe, als möglich gewesen wäre. Hab durchaus Bock, das mal ohne TV-Team zu wiederholen, wenn ihr mich lasst. Danke auch nochmal an die ganze Truppe, dass ihr uns so kräftig unterstützt habt und das trotz des Regens. Daumen absolut hoch!!!

Wir hoffen die Blessuren sind schnell verheilt und freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch von Patrick. Wir freuen uns jedenfalls über das große Medieninteresse an unserem Sport. An dieser Stelle noch ein Lob unseres Coachingstaff an Patrick, der sich sehr wacker geschlagen hat. Patrick hat mit viel Willen seine Grenzen getestet. Dafür ziehen wir unseren Hut.

RTL Nord ist im analogen Kabelnetz, Satellit und über DVBT – Hier gibt´s Infos zum Empfang

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights