Schwergewichte sind hier richtig

31. Dezember 2015by Ralf Dorendorf

Die Knights suchen die schweren Jungs!

a6_portrait_2s_SchwereJungs_Seite_1
Flyerdownload

Einer der häufigsten Vorsätze nach den Feiertagen ist ja bekanntlich die Reduzierung des eigenen Körpergewichts. Diäten haben Hochkonjunktur. Allerdings wünschen sich die Coaches der Oldenburg Knights eher das Gegenteil von Ihren Linemen. Schwere Jungs sind gesucht und dabei kommt es zunächst einmal nicht auf die körperliche Fitness, sondern auf das Körpergewicht an. Über 100 Kg sind schon mal gut und mehr wäre besser. Die Coaches sorgen dann dafür, dass das Gewicht in Kraft und Schnelligkeit umgewandelt wird. Auch hier geht es behutsam an die meist ungewollte aber für den American Football so wichtige Masse.

Also ruhig einmal den “guten” Vorsatz aufgeben und zum Training vorbeikommen. Reinschnuppern ist kostenlos beim größten Sport der Welt.

Trainingszeiten sind hier zu finden.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights