Season Kickoff in Osnabrueck

8. April 2015by Ralf Dorendorf
TigervsKnights_Teaser
Hinspiel der Saison 2014 – Bild: Susanne Dorendorf

Nur noch wenige Tage bis zum ersten Kickoff und Alle sind gespannt bis in die Zehenspitzen. Am Sonntag den 12.04. um 11:00 geht´s los mit der Begegnung Young Tigers vs. Knights Youngsters und um 15:00 starten die Headliner Osnabrück Tigers vs. Oldenburg Knights in die Regionalligasaison 2015. Zum Aufwärmen für das Wochenende haben wir unsere Bildergalerien gründlich überarbeitet und aufgeforstet. Erlebt noch einmal die spannenden Momente der ersten 4 Jahre „Aufstiegsfootball“ in Bildern. Zu den Galerien geht´s hier lang.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights