So sieht die Regionalliga 2016 aus

Regio2016

Alte Bekannte und neue Gegner werden den VfL Oldenburg Knights in der kommenden Saison gegenüberstehen. Seit dem Wochenende steht der Spielplan „fast“ komplett. Die Tigers waren zur Ligasitzung in Hamburg nicht erschienen. Somit bleibt lediglich abzuwarten, auf welche Termine man sich mit den Osnabrückern einigen kann. Neu in der Regionalliga sind die Elmshorn Fighting Pirates als GFL2 Absteiger und die Oberliga Aufsteiger Braunschweig Lions II. Gegen diese hatten die Knights ihr letztes Matchup in der Aufstiegssaison 2013.  Den aufgestiegenen Ritterhude Badgers wird man wohl erst in der GFL2 wiederbegegenen während die Lübeck Seals abgestiegen sind. Die Karten sind also neu gemischt und es verspricht eine spannende Saison zu werden. Bevor die reguläre Saison losgeht, möchten sich die Knights in jeweils einem Spiel gegen die Troisdorf Jets und die Hannover Stampeders austesten.
Offiziell los gehts dann schon am 17.04. mit einem Knights vs. Lions Doubleheader.

Hier die weiteren Termine (vorläufig):

vorlaufiger_Spielplan

Alle Knights-Teams zum Vergrößern klicken

17.04. vs. Braunschweig Lions 2
01.05. vs. Hannover Spartans
07.05. @ Elmshorn Fighting Pirates
15.05. @ Braunschweig Lions 2
28.05. vs. Hamburg Pioneers
04.06. @ Hamburg Pioneers
06.08. @ Hannover Spartans
21.08. vs. Elmshorn Fighting Pirates

Begegnungen OS-Tigers noch offen!

Save the date!