U19 Regionalliga am 19.04. wieder in Bad Zwischenahn

Youngsters_Lions_Hompage_2015Nach dem grandiosen 33:00 Sieg über die Young Tigers aus Osnabrück empfangen die Oldenburg Knights Youngsters (A-Jugend) am 19.04. die Junior Lions aus Braunschweig. Im vergangenen Jahr mussten sich die Oldenburger Jungs den Gästen aus der Löwenstadt noch geschlagen geben. Aber im American Football gleicht keine Saison der Anderen und so geht Headcoach Holger Völling auch in dieses Spiel sehr selbstbewusst. „Ich weiß was meine Jungs drauf haben und bin daher immer Optimist“. Außerdem sprach er am 10.04. bei Knights FM noch über die „Wundertütenjahre“ der Jugendligen. Diese Jahr ist wieder so ein Wundertütenjahr. Man weiß nie, was einen erwartet.
Der Kickoff wurde auf 12:00 Uhr vorverlegt, um den Braunschweigern eine frühere Ankunft Zuhause zu ermöglichen, da es schleißlich am Montag für die Meisten wieder zur Schule geht.
Der Eintritt für dieses wichtige Punktspiel ist frei. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Spiel, Catering und einen kompetenten Stadionsprecher freuen. Beste Stimmung garantiert!
Wer es nicht ins Stadion an der Eyhauser Allee schafft, kann das Spiel Live auf www.knightsfm.de verfolgen. Am Freitag vor dem Spiel gibt es ebenfalls auf Knights FM ab 19:00 Uhr eine Nachlese zu den Spielen in Osnabrück und eine spannende Vorberichterstattung. Einschalten lohnt sich!