Wenn ich einmal gross bin…

Sensationeller Start C-Jugend

Damit hätte wohl keiner der Coaches gerechnet, erst recht nicht Headcoach Sebastian Neubert. Nur 4 Monate nach dem ersten Training, der unter Dreizehnjährigen „Squires“, standen am Samstag fast 30 Football-Kids ihrem ersten Gegner gegenüber. Die schon etwas erfahreneren Norderstedt Little Mustangs hatten wohl mit einer einfacheren Aufgabe gerechnet. Das Endergebnis des Testspiels von 21:00 für die Oldenburger Knappen erstaunte daher umso mehr. Nicht nur die Jungs hatten ihren Spaß in einem spannenden Freundschaftsspiel, sondern auch die vielen mitgereisten und angehörigen Familienmitglieder. Somit war die Zwischenahner Tribüne gut gefüllt und die Kleinen konnten den Großen mal so richtig zeigen wie es geht. Die Zuschauer und das Fachpublikum, bestehend aus vielen Jugend- und Herrenspielern sahen erstmals die guten Anlagen ihrer zukünftigen Nachfolger. Immer wieder hörte man, „die haben mindestens 9 Jahre Football Erfahrung, bis sie bei den Herren spielen und sind jetzt schon toll anzusehen“. Unterhaltend war es allemal – eine Investition in die Zukunft der Knights auf jeden Fall. Weiter so! Go Squires!