Wir starten am 30.04. den Kidz Club

6. April 2017by Redaktion

Damit der Gameday zu einem Tag für die ganze Familie wird, dürfen die Kinder auch mit ins große Stadion. Als wenn das nicht schon aufregend genug für die Kleinsten ist, setzen die Oldenburg Knights noch einen oben drauf. Am 30.04. wird der Kidz Club eröffnet. Spiel, Spaß und Spannung für die Kleinen, während Mama & Papa sich in Ruhe das große Spiel ansehen.
Kompetent betreut werden die Kinder von Karo Neubert und ihrem Team. Geplant sind tolle Bastelaktionen, Animation und für´s wilde herumtoben gibt´s eine Hüpfburg.

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights