Yeomen starten in die Rückrunde

12. August 2017by Ralf Dorendorf

Auch für die Yeomen geht es weiter. Heute startet Headcoach Daniel Kregel und sein Coaching Staff mit der B-Jugend in die Rückrunde. Am heutigen Samstag, den 12.08. sind die Jugendlichen bei ihrem Lieblingsgegner in Wilhelmshaven zu Gast. Dabei ist  Lieblingsgegner auch wirklich ernst zu nehmen und frei von jeder Ironie, denn die Bucs Lite und die Knights Yeomen verbindet spätestens seit dem letzten Jahr auch eine Freundschaft, die mit der Meisterschaft zu tun hatte. In einem furiosen Spiel gegen die Bremen Firebirds verhalfen die Wilhelmshavener den Oldenburgern zur Meisterschaft. Das sind die kleinen Heldengeschichten, die eben nur dieser Teamsport schreibt und von denen man noch lange zehren wird.
Dennoch wird es für Daniel Kregel nicht leicht werden in diesem Jahr gegen Wilhelmshaven zu bestehen. Auch in dieser Saison ist der Gegner gut drauf und für Überraschungen gut. Die ganze Wahrheit erfährt man dann heute ab 15.00 Uhr, entweder im Stadion Freiligrathstraße in Wilhelmshaven, oder im Livestream von KnightsFM.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights