Young Invaders unaufhaltsam – Youngsters chancenlos

Die VfL Oldenburg Knights Youngsters hatten am vergangenen Sonntag eine harte Nuss zu knacken. Sie trafen auf den Favoriten der U19 Niedersachsen/Bremen – die Young Invaders aus Hildesheim. Doch die große Show, die die Jungs gegen die Junior Tigers vor einigen Wochen hinlegten, blieb aus. Trotz zweier Touchdowns durch Jannik Schmidt, entschieden die Gegner das Spiel klar für sich und gewannen am Ende mit 14:59. Am 21. Juni folgt das Rückrundenspiel in Hildesheim – und sicherlich mit besseren Chancen für die Knights Youngsters.

Bilder vom Spiel

Karolin Dillmann

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights