17 Youngsters verabschieden sich im Marschwegstadion

20. Juni 2016by Ralf Dorendorf

Youngsters_SeniorsDa wurde auch die eine oder andere Träne verdrückt, denn 17 Seniors der A-Jugend standen am Sonntag das letzte Mal als Jugendliche auf dem Rasen. Einige von Ihnen waren die Keimzelle der so erfolgreichen Jugendarbeit der Knights. Ein Teil der Youngsters wird schon im kommenden Spiel der Herren gegen die Hannover Spartans dabei sein. Headcoach Florian Rückeshäuser und seine Männer freuen sich schon auf die “Nachzucht”, die unter der Ägide von Holger Völling im Winter 2012 ihren Ursprung nahm. Heute trainiert Jan Volkmann mit seinem erfahrenen Coaching Staff die Youngsters und kann sich im nächsten Jahr über den Nachwuchs aus der B-Jugend freuen.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights