Team Manager (h*)

Staff
Oldenburg
Posted 1 Jahr ago

Du liebst American Football und willst dich ehrenamtlich engagieren? Du möchtest ganz nah am Team sein und in verantwortungsvoller Position für eines der 50 besten Teams in Deutschland arbeiten?
Dann sprich uns an!

Folgende Aufgaben erwarten dich als Team Manager bei den VfL Oldenburg Knights:

  • Kontaktperson für Spieler, Coaches, Team Betreuung auf der einen und Vorstand auf der anderen Seite
  • Selbstständiges organisieren aller Anliegen der o.a. Personen
  • Weitergabe von Informationen ans Team (z.B. Gameday Infos)
  • Selbstständiges organisieren von Team Betreuung, Video Crew, Statistik Crew
  • Ansprechpartner / Betreuer von Import-Spielern
  • Verwaltung / Zuteilung Leihjerseys + Zuarbeit an Einkauf bei Nachbestellungen
  • Erstellung Gameday Roster für Presse, Radio, TV
  • Pflege der Team App
  • Einweisung / Betreuung Gastteams (nur wenn kein Gastteam-Betreuer vorhanden)
  • Organisation Team Einlauf (nur 1. Herren)
  • Zuführung Interviewpartner Knights TV (nur 1. Herren)

Du kannst dich entweder hier direkt online bewerben oder uns eine E-Mail an Management@oldenburgknights.de senden. Selbstverständlich kannst du uns auch einfach bei Veranstaltungen oder beim Training ansprechen.

Job Features

Job CategoryAll Jobs, Coaches, Management

Apply Online

Ich bin damit einverstanden, dass die eingegebenen Daten und hochgeladenen Dokumente über das Internet versendet werden. Die Verwendung der Daten erfolgt nach den Regeln unserer Datenschutzerklärung unter: https://www.oldenburgknights.de/impressum/datenschutzerklaerung/