Cavaliers testen gegen Wölfe

29. Juli 2017by Ralf Dorendorf
Knights II – Cavaliers testen sich aus.

Am Sonntag den 30.07. haben die zukünftigen Ligarivalen aus Westerstede zum Scrimmage eingeladen. Um 15 Uhr treffen dann im Rahmen der Sportwoche des TUS Detern die Knights II “Cavaliers” auf die Westersteder Wölfe. Das zweite Herrenteam unter Leitung von Knights Sportdirektor Holger Völling wurde in diesem Frühjahr aus der Taufe gehoben und erhält nun zum zweiten Mal die Gelegenheit sich mit einem fremden Gegner zu messen. Der offizielle Ligabetrieb startet dann im April 2018. Da von einem Aufstieg der Oldenburg Outlaws auszugehen ist, verbleiben in der Landesliga Niedersachsen 2 die Eastfrisian Ducks (Aurich), Westersteder Wölfe, Meppen Titans und Nordhorn Vikings. Endültig festgelegt, wird die Ligazusammensetzung wohl erst im Januar 2018, denn es stehen auch die Neugründungen Hude Silverbacks und Hasetal Raiders in den Startlöchern. Bis es aber soweit ist, bleibt noch eine Menge Zeit um in den Sport einzusteigen. Die Cavaliers trainieren jeweils Mittwochs und freuen sich auf neue Interessenten.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights