Photo of Daniel Kregel

Daniel Kregel

Special Teams Coordinator

Profile

Daniel Kregel begann seine Footballkarriere im Jahr 2002 bei den Porterville Panthers in Kalifornien. Während eines Schühleraustausches spielte er dort sowohl in der Offensive Line als auch in der Defensive Line. Später half er den IT Carlow Chargers beim Aufbau eines neuen Teams in Irland.

Seit Anfang 2010 ist Daniel Kregel Teil der Oldenburg Knights. Bis zum Jahr 2012 war er selbst noch aktiv als Spieler. Dann musste er durch eine Verletzung seine Spielerkarriere beenden. In den Saisons 2012/2013 und 2016 war er als Special Team Coordinator bei den Herren tätig. 2013 wechselte er als Offensive Coordinator zum B-Jugend Team, den Oldenburg Knights Yeomen. Seit 2015 hat er dort die Position des Head Coachs inne und konnte mit den Yeomen in den Saisons 2015 und 2016 die Meisterschaft in der Jugendoberliga gewinnen.