Photo of Dennis „Dedo“ Domscheit

Dennis „Dedo“ Domscheit

Offensive Coordinator

Profile

Dennis „Dedo“ Domscheit (geb. 1982, wohnhaft in Bösel) begann seine Footballkarriere im Jahr 2006 bei den Cloppenburg Titans. Auf der Position des Tackles war Dedo eine der wesentlichen Stützen für den Erfolg des Teams. In der Saison 2008 feierte er mit den Titans die Meisterschaft in der Verbandsliga Nord.

2009 wechselte Dedo zu den Oldenburg Knights, wo er zunächst in der Defensive Line und später als Fullback zum Erfolg der Knights beitrug.

2011 war Dedo als Interims Head Coach für die Knights verantwortlich und führte diese zur Vizemeisterschaft der Verbandsliga Nord.

2013 und 2014 war Dedo als Offensive Coordinator für den Angriff zuständig und erreichte mit den Oldenburg Knights die Meisterschaft 2013 in der Oberliga Nord.

2015 musste er sich aus beruflichen Gründen eine Auszeit vom Football nehmen.

Seit 2016 lenkt er wieder als Coordinator die Offense der Knights.