Photo of Felix Vollmer

Felix Vollmer

Defensive Coordinator

Profile

Felix fing im Frühjahr 2014 bei der A-Jugend der United Dragons in Buxtehude an zu spielen. Im Herbst 2014 erhielte er die Chance im Jugenländertunier für die Hamburger Jugendauswahl Mannschaft als Cornerback teilzunehmen. Den darauf folgenden Winter verbrachte er mit dem C-Lizenz Übungsleiter Lehrgang, den er dann im Februar 2015 abschloss. Nach seiner letzten Jugendsaison in Buxtehude, setzte er aufgrund von Vorbereitungen für das Studium die Footballsaison 2016 aus. Oktober 2016 fing Felix in Oldenburg sein Studium in Sportwissenschaften und Anglistik auf Lehramt an. Und kurz darauf nahm er das Footballtraining bei den Oldenburg Knights wieder auf. Die Saison 2017 bestritt der Altländer Jung dann mit den Oldenburg Knights als Defensive Back und den Squires als Coach.