Photo of Paul Gudladt

Paul Gudladt

Assistant Coach

Profile

Paul Gudladt kam im Jahr 2014 zu den Oldenburg Knights und spielte bis 2016 als Offensive Lineman im Herrenteam. Bereits in der Saison 2016 unterstützte er das Trainerteam der Yeomen (U16) und übernahm zum Ende des Jahres das Amt des Head Coaches der Squires (U13).

Als Student des Lehramts, ist es sein Ziel die Erfahrungen als Sportler und Pädagoge zusammenzubringen, um den Squires einen erfolgreichen Start in die aktive Karriere als Footballer zu ermöglichen. Den Jugendlichen will er den Zugang zum Sport vor allem durch Spaß ermöglichen und sie gleichzeitig auf die Aufgaben in den höheren Altersgruppen vorbereiten. Neben dem Spaß will er mit den Jugendlichen in der Saison 2017 aber auch die Meisterschaft nach Oldenburg bringen und sich so in die Erfolge der Jugendmannschaften Oldenburgs einreihen.