AllgemeinKnights 2 CavaliersDas sieht doch schon wieder gut aus

9. Juni 2021by Redaktion

Auch die Trainingsbeteiligung im zweiten Herrenteam der VfL Oldenburg Knights ist bereits vom Start weg wieder sehr vielversprechend. Seit gestern trainieren die „Cavaliers“ wieder Dienstags und Donnerstags auf dem Sportplatz am Otterweg. Das Angebot richtet sich an Neueinsteiger genauso wie an „alte Hasen“, die das Leder nicht loslassen wollen, aber aus verschiedenen Gründen mit den ambitionierten Zielen der 1. Herren mithalten können. Immerhin 23 Spieler waren zum Trainingsauftakt wieder dabei. Natürlich mit entsprechendem Hygienekonzept im Hintergrund müssen nun die Spieler von Coach Gerd Kozlowski nun langsam wieder auf das Vor-Corona Level gebracht werden. Auch wenn das Team quasi die Reserve der 1. Herren bildet, so ist man sich doch dem Anspruch eines Teams der Oldenburg Knights bewusst.
Für Neueinsteiger, die American Football für sich entdeckt haben ist nun genau der richtige Zeitpunkt sich dem Team anzuschließen und sich vielleicht dort auch den Trainern der 1. Herren zu empfehlen. Über die 2. Herren haben es in der Vergangenheit immer wieder tolle Talente in den Startkader der Knights geschafft.

Hier geht`s zum Kontaktformular 

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights