Das war die größte Superbowl Party der Stadt

13. Februar 2023by Presse

Zusammen mit Fans und Freunden feierten die Oldenburg Knights im Vapiano das größte Sportereignis der Welt. Über 100 waren zur größten Party der Stadt gekommen um bis zum frühen Morgen die Übertragung des Championship Games aus Arizona zu verfolgen.
Für das leibliche Wohl war reichlich durch die Crew des Vapiano gesorgt. Italienische Speisen im American Style , natürlich wie beim Superbowl üblich als „all you can eat“, füllten hungrige Mägen und auch die Kehlen mussten nicht trocken bleiben.
Bei alledem sahen die Fans ein Highscore Game auf 2 Megaleinwänden.
Nach langer Zeit und Corona bedingter Pause war es ein phantastisches Comeback einer Superbowl Party für die Knights und ein toller Auftakt für die Zusammenarbeit mit unserem neuen Sponsor Vapiano Oldenburg. Wiederholung nicht ausgeschlossen 😉

 

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights