AllgemeinDer Vorverkauf beginnt

23. Januar 2017by Redaktion

Ab sofort erhaltet ihr den Gamday Pass für die Saison 2017 an über 200 Vorverkaufstellen von Nordwest-Ticket und Online auf www.nordwest-ticket.de. Erlebt alle Heimspiele eurer Ritter in der Regionalliga Nord zum Vorteilspreis!
Die Dauerkarte bietet euch 6 Spiele zum Preis von 4, im Oldenburger Marschwegstadion und einen Vorteil von 12,00 Euro. Wer Inhaber einer NWZ Abo-Card ist, spart noch einen weiteren Euro.
Wir freuen uns sehr mit Nordwest-Ticket einen Partner gefunden zu haben, der uns ab sofort eine professionelle Plattform für den Ticketverkauf anbietet und uns das Leben an der Tageskasse erleichtern wird.
Nutzt bitte den Vorverkauf, wenn ihr direkt zu euren Sitzplätzen durchgehen wollt ohne beim nächsten Spiel an der Tageskasse anzustehen. Die ausgedruckten Tickets werden beim ersten Besuch an der Tageskasse in schicke Plastikkarten umgetauscht, danach heißt es dann nur noch „Pieps, gescannt und Viel Spaß!“

Also nichts wie hin zu einer der bekannten Vorverkaufstellen!
Die Tagestickets werden ebenfalls in den kommenden Tagen erhältlich sein!

Redaktion


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/553971_26129/webseiten/oldenburgknights/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Regionalliga Spieltermine stehen fest
next
Und Nachts liegen sie in ihren Träumen...

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights