AllgemeinSeniorsStartseiteDie Knights greifen nach dem Halbfinale

6. September 2011by theodor braeutigam0

Sie sind siegeshungrig, sie zeigen Kampfgeist und sie wollen es wirklich!

Die Oldenburg Knights starten am Sonnabend in das Halbfinale der Playoffs und reisen zum ersten Spitzenspiel nach Bückeburg.
In der Qualifikation zeigten die Knights zuvor dass sie bereit sind um den Sieg zu kämpfen. Dieser Wille kann auch am Samstag von den Fans der Mannschaft erwartet werden, wenn die Partie gegen die Schaumburg Rangers angepfiffen wird.
Die Knights sehen das Spiel als ‚eine Sache der Ehre‘ und werden alles geben um zu gewinnen.

Bereits um 10 Uhr wird sich die Mannschaft dazu am Samstag auf den Weg zur Spielstätte machen und die Spieler sind schon jetzt heiß auf den Sieg und den Einzug in das Finale der Playoffs.

Wer noch dabei sein möchte aber keine Mitfahrgelegenheit hat, kann an einer Verlosung teilnehmen: Auf der Facebook-Seite der Oldenburg Knights werden derzeit fünf Fahrtickets für den Mannschaftsbus der Knights an die treuen Fans verlost.

Das Auswärtsspiel beginnt um 16 Uhr auf dem Dr. Faust Sportplatz in Bückeburg.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/553971_26129/webseiten/oldenburgknights/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
previous
Knights sichern sich den Einzug in die Playoffs

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/553971_26129/webseiten/oldenburgknights/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
1/2 Final Sieg der Knights gegen die Schaumburg Rangers

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights