Endspurt im Sparda Voting – 10 Sek für die Knights

27. Mai 2016by Ralf Dorendorf

Leuchtfeuer

Es dauert nur 10 Sekunden und wer jeden Tag 10 Sekunden für die Knights investiert, der hat seine Zeit gut genutzt. Denn wir liegen immer noch in den Spitzenrängen und können uns auch noch verbessern. Mit einem möglichen Gewinn werden wir vor allem die Jugendarbeit weiter ausbauen und unterstützen und verbesserte Trainings- und Spielbedingungen schaffen.
Auf geht´s: http://www.sparda-leuchtfeuer.de/profile/oldenburg-knights/

 

 

 

 

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights