Erste Schritte für die zweite Herren

16. März 2017by Ralf Dorendorf

Ab sofort treffen sich die Spieler des zweiten Herrenteams der VfL Oldenburg Knights Mittwochs zum Training auf dem Sportplatz am Otterweg. Interims Headcoach ist Holger Völling, der den Neulingen das Football spielen beibringen möchte. Mit dem Ausnahmetrainer und Sportdirektor der Oldenburg Knights haben die Knights II einen Lehrmeister, der bisher noch jedem, der es will, die Spielzüge und Techniken beibrachte. So erklärte er nach einer kurzen Vorstellung zunächst, wie es denn so beim Football abläuft. Dann Aufwärmtraining und erste Übungen. Zum Schluss wurde Grundstellung eingenommen. Wie sieht ein „Three Point Stand“ aus und was muss man beachten. Erklären, Machen! – Aber bitte so, wie es sich der Coach wünscht. Football eben.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights